Baufi-rechner - Hawlitzki Immobilien - Immobilienmakler & Bewerter

"Wieviel Immobilie kann ich mir leisten?"

Baufinanzierungs - Rechner

  • Aktuelle Baufinanzierungskonditionen
  • Miete vs. Eigenheimrechner
  • Nebenkostenrechner

Zinstableau

Aktuelle Zinskonditionen finden Sie hier.

Budgetrechner

"Wieviel Immobilie kann ich mir leisten?"

Konditionsrechner

Ermitteln Sie Ihre persönliche Zinskondition*

Nebenkostenrechner

Ermitteln Sie die Höhe der Nebenkosten bei Erwerb

Mieten / Kauf Vergleich

Vergleichen Sie den monatlichen Aufwand Miete vs. Kauf



Aktuellen Zinssätze

...
...

Budgetrechner - "Wieviel Immobilie kann ich mir leisten?"

... Zum Budgetrechner (link) ...

Konditionsrechner

... Zum Konditionsrechner (link) ...

Nebenkostenrechner

... Zum Nebenkostenrechner (link) ...

Miete / Kauf Vergleichsrechner

... Zum Mieten/Kauf Vergleichsrechner (link) ...

Das sagen die Kunden...

" Vielen Dank für die kompetente Beratung. Herr Hawlitzki-Gross ist sehr erfahren und hat uns mit unserem Anliegen bestens beraten. Für Fragen und Belange war er immer ansprechbar. Dank seiner Hilfe und Erfahrung hat er uns auch in seine Art professionell und qualifiziert bei unserem Anliegen begleitet. Ich kann Herrn Hawlitzki-Gross nur weiterempfehlen."

Jürgen Becker

Baufi - Kunde

"

" Seit vielen Jahren schon eine super nette und kompetente persönliche Beratung. Gemeinsam haben wir schon zwei Projekte gestemmt. Bin rund um zufrieden. Kann ich nur empfehlen."







Karin Staab

Baufi - Kunde

"

" Einer der wirklich weiß, was die Kunden brauchen und erklärt bis ins Detail das Kleingedruckte. Er ist nicht scharf auf Provisionen und Kunden die nur zahlen und zahlen sollen! Man spürt das er seinen Job mit Herz und Leidenschaft macht. Ich wünschte mir es gäbe noch mehr von seiner Sorte die diesen Job so machen wie er!"


Kristian Simovski

Baufi - Kunde

"

Gratis E-Book zum Downloaden

"Wertvolle Baufi - Tipps"

Ihre Baufinanzierung ist bei uns in besten Händen.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihre Fragen rund um die Baufinanzierung.

Den Link zur Datenschutzerklärung finden Sie ganz unten auf dieser Webseite.
... ...